Bestattungen Karl Albert Denk
München

St.-Bonifatius-Straße 8
81541 München

Telefon: 089 / 64 24 86 80
Telefax: 089 / 64 24 86 811
E-Mail:  info@karlalbertdenk.de

Bestattungsinstitut in München

Hilfe in schweren Stunden des Abschieds

Tritt ein Trauerfall ein, scheint die Welt zusammenzubrechen. Viele Erinnerungen werden wach und die Trauer erscheint unüberwindlich. Gerade nach dem Tod eines geliebten Menschen wird den Hinterbliebenen schnell alles zu viel.

Ein Bestattungsunternehmen in München kümmert sich nicht nur darum, dass die Verstorbenen in Würde beerdigt werden, sondern nimmt sich auch den Trauernden an. Wir das Bestattungsinstitut Bestattungen Karl Albert Denk bietet in München und Umgebung sofortige Hilfe im Trauerfall an.

Das Thema Tod wird nach wie vor oft ausgeklammert. Dabei wäre es für die Angehörigen oft wichtig, über ihre Gefühle sprechen zu können. Das Bestattungsinstitut Bestattungen Karl Albert Denk ist in München und Umgebung sehr darum bemüht, die Angehörigen auf der schweren Wegstrecke bis zum Tag der Bestattung zu entlasten. Ein Bestattungsdienst kümmert sich um Formales und Organisatorisches, wo immer es möglich ist, leistet aber auch Trauerbegleitung. Eine Beerdigung – der letzte Gang des Verstorbenen – muss in jeder Hinsicht gut vorbereitet werden.

In München sind unterschiedliche Bestattungsarten möglich, darunter die Erdbestattung oder die Feuerbestattung. Wir als Bestatter in München sind diesbezüglich auf die Wünsche der Hinterbliebenen umfassend vorbereitet. Dazu kommt, dass unser Bestattungsunternehmen von sich aus die Kosten offenlegt, und die Angehörigen umfassend informiert. In diesem Sinne sei es jedem Menschen empfohlen Bestattungsvorsorge in München zu treffen – erstens um die persönlichen Wünsche kundzutun, andererseits um im Todesfall die Familie zu entlasten.

Wer mit uns, dem Bestattungsinstitut Bestattungen Karl Albert Denk in München Kontakt aufnehmen möchte, kann dies via Telefon, Fax, E-Mail oder auf persönlichem Wege tun.

Ihre Soforthilfe im Trauerfall:

München
Tel: 089 / 64 24 86 80

Grünwald
Tel: 089 / 64 91 13 70

Erding
Tel: 08122 / 22 70 60

Freising
Tel: 08161 / 49 65 31 7

Neufahrn bei Freising
Tel: 08165 / 79 96 24