Firmenphilosophie

„Ein Freund ist jemand der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.“ NN

Mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Füreinander da sein.

Für die Familie Denk sind dies seit Generationen zentrale Werte, die ihr Handeln bestimmen. Genauso wie für Bestattungen Karl Albert Denk.

Dazu zählt auch, dass wir jeden Verstorbenen, egal welcher Herkunft, genauso würdigen wie einen eigenen Familienangehörigen.

Und gerade, wenn wir den Abschied von einem nahe stehenden Menschen unterstützen dürfen, dann heißt das für uns, neben Professionalität und Zuverlässigkeit, auch Verbundenheit und persönliche Nähe zu geben.

Denn wir möchten, dass - Sie – sich bei bei uns gut aufgehoben fühlen – wie bei einem besten Freund. Sei es in Tagen der Trauer oder während der Gedanken um die Bestattungsvorsorge.